Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Eis und Hochwasser...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1848
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 20:36    Titel: Eis und Hochwasser... Antworten mit Zitat

...können auch produktiv sein.

Hier sind mal ein paar Custom-Streamer. Zum Teil auf Offset-Haken gebunden. Die Hakenspitze zeigt immer nach oben. Es gibt also kaum Hänger ausser im Zandermaul...

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Bild in voller Grösse öffnen --> klick!



Und hier sind noch ein paar Maifliegen nach Art von Oliver Edwards:
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Hiefür waren einige Versuche notwendig, bis die Proportionen gepasst haben.

So, die nächsten Fliegen sind schon in Arbeit. Schliesslich haben wir immer noch Hochwasser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey... Shocked

Die Maifliegen sehen ja echt geil aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordlicht
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tom,

wirklich tolle Teile, die Maifliegen sind ja fast zu schade um sie zu benutzen. Würde mich trotzdem als Testfischer zur Verfügung stellen ... Smile VG
Nach oben
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tom.
Super sehen die aus!
Jetzt können die Kinzig-Stachelritter kommen.
Wink
Nach oben
felix
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

wow nicht schlecht Respekt
da können die fische ja kommen...

gruß felix
Nach oben
Lui
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Kenn mich zwar nicht mit Fliegenfischen bzw. Fliegen aus

aber diese sehn richtig fängig aus xD Very Happy Very Happy
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh...hoppla..

grad is mir 'n Ei aus der Hose gefallen.... Shocked

Super Fliegen und vor allem klasse Bilder von den Selbigen....

Echt Krass,

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richi
Gast






BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur sagen,echt sauber Tom Zustimmen

Gruss Richi
Nach oben
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wow..ich habe beim Fliegenbinden zwar bislang auch nur anderen neugierig über die Schulter geschaut. Aber es reicht um zu erkennen, dass diese Maifliegen schon ein Klopper sind!
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Zustimmen Wirklich gelungen!
Nach oben
Marco
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

wunderschön!! Zustimmen
Nach oben
sgserl
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,
jetzt hast du dich aber angestrengt. Wie war noch gleich der Spruch von Oliver " Abra........

Gut gemacht es fehlen nur noch die Nymphen. Habe übrigens ein preiswertes Material für die Nympen gefunden und hab mal ein zusätzliches Packet als Reserve mitgenommen, Kannst dir es ja mal anschauen. Kommst du Morgen ? Habe dein Dose schon eingepackt. Die Klinkhammer ist übrigens aus dem neuen Material

Gruss
Stefan

Bild in voller Grösse öffnen --> klick! Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Nach oben
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr professionell!
Sehen super aus...
Nach oben
Diebacher
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kennn mich da zwar net so aus. Aber die teile sehen sau stark aus.
Wahre Kunstwerke!!!!!! TOP
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1848
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

sehr schöne geknotete Nymphen. Die kommen bei mir auch noch dran. Bin aber im Moment an Oliver´s Latexnymphen.

Hab auch noch ein schönes Kaffeemühlendubbing entdeckt, bring ich Dir mal mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de