Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Zebco Steckrute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 14:02    Titel: Zebco Steckrute Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

habe mich gestern mal wieder beim Angeln wunderbar über meine 3-teilige Zebco Rute geärgert. War kurz davor das Dreckding an die Wand zu kloppen.

An sich ist die nicht schlecht aber die Scheiße mit dem 3-Teiligen geht mir auf die Nüsse und just aus diesem Grund will ich sie loswerden. Ist natürlich ne Super Einleitung etwas loszuwerden aber ich bin nunmal ne ehrliche Haut. Also wenn einer meint er kann eine ca. 3.60m Zepco Steckrute mit ich tip mal 60 - 80 Wurfgewicht gebrauchen dann soll er sich melden und gegen einen KLEINEN Unkostenbeitrag kann er dann damit von dannen ziehen.

Wenn nciht hau ich sie feierlich in tausend Teile!!! Yippiyaye Schweinerute!!! Motz
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh, nach deiner netten Beschreibung müsste es hier jetzt eigentlich von Anfragen nur so wimmeln... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich mir schon als ich es schrieb. Aber wenn jemand kein Problem hat mit 3 Teiligen hätte er hier die Gelegenheit gehabt für umme an ne Rute zu kommen. Ich glaube jetzt werde ich sie einfach dem Müll übergeben oder besser noch feierlich um einen Baum wickeln und auf der anderen Seite einen schönen Knoten reinmachen! Very Happy
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was füt probleme sind das genau die du mit der Rute hast?
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Aus- und Einpacken ist das immer ein gewurschtel mit der Schnur das ich kotzen könnte. Wer immer die Montage abmacht wird sicherlich seinen Spaß dran haben. Kann aber auch sein, dass ich mich nur ungeschickt anstelle. Sollte dem so sein will ich sie erstrecht loswerden!

Aber nochmal sie ist nur 3.60 m lang also nix im Main Brachsen stippen gelle! Very Happy
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

was willste den haben dafür????

biete 1,-€ pro teil Laughing
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hier Looti du alter Schotte jetzt wo du nicht mehr rauchst kannste mal nen 10er investieren oder????

Ich glaube wir müssen doch endlich den Forumsflohmarkt durchziehen. An meinem Stand gibts ein Zebco Rute zu kaufen danach muss ich schließen! Applaus
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

....oder wart mal da kommt mir eine Idee.

Ich glaube ich habe mich geirrt die hat doch statt drei zehn Teile fällt mir da gerade ein! Boahhh
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Spende sie einfach als Tombola Preis bei eurer Vereins Weihnachtsfeier!
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nix da, dass ihc mir da wieder blöäde Sprüche reinziheen muss. Über meinen feinen super Kescher haben sie letztens schon gefragt was das für ein Woolworthe Teil wäre nur weil ich nicht mit einem Tiefsee SChleppnetz antrabe wie mittlerweile jeder Zweite! Die haben Kescher da kannste ne Kuh mit aus der Brühe zerren! Shocked
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich will nicht so sein.....

Letztes Angebot 0,01€ pro cm Rutenlänge lt. Herstellerangabe


Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na das lässt die Sache doch in einem ganz anderen Licht erscheinen. Porto für den Versand dürfte 6.40 € betragen. Als dann freu dich sie wird dir die Tage zugestellt! Very Happy
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lieferung frei haus?????

Dann leg ich noch nen Tässchen Kaffee drauf Laughing Laughing
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nix da 6.40€ Versandt und hochschleppen musst du sie auch selbern! Motz

Wo kommen wir denn hin schließlich wird behauptet wir würden in der Servicewüste leben!

Ein Angebot zur Fairness. Wir kaufen uns für die 10 Euronen danach 4 Bier und hauen die zusammen wech! Prost
Nach oben
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Pferdemarkt ist nix gegen das Geschacher hier...
Smile
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

wieso geschacher.....
ich warte einfach bin ja der einzige bieter Laughing Laughing Laughing

Deep diver bringe ich so gleich noch was über Kapitalismus bei Laughing Laughing

Lektion 1.:

Der Käufermarkt!

Käufermarkt ist immer wenn viel eines Produktes bei wenig Interesse angeboten wird....... Folge die Preise sinken!!!!!

3,50 € und eine Tasse schwarzen Kaffee, Lieferung: Frei Haus.

Hach ich Kapitalistenschwein Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nanana....das ist so nun nicht ganz zutreffend.

Ein Käufermarkt läge vor, wenn Du als Nachfrager ökonomisch im Vorteil wärest, weil das Angebot höher ist als die Nachfrage.
Da hier aber nur ein Interessent (L.) und ein Anbieter (D.) am Markt teilnehmen, liegt ein bilaterales Monopol vor.
Da die Wahrscheinlichkeit des Hinzutretens weiterer Anbieter geringer ist als die des Zuwachses an Nachfragern, läuft Interessent L. Gefahr, in eine nachteilige Situation in Form eines Nachfrageüberhangs zu geraten.

Da L. aber gemeinhin als gewiefter Markteilnehmer gilt, wird er die Marktsituation zweifelsohne zu seinen Gunsten gestalten....

So...da habe ich jetzt aber einen ordentlichen Haufen Klugschiss produziert.

P.S.: Erzählt das bitte nicht meinem VWL-Dozenten, der würde mich für das Gewäsch lebenslang erschießen...
Cool
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut es will keiner die arme Zebco Rute zu angemessenem Lösegeld aus den Fängen des bösen Deep Divers befreien.

Ich habe heute mit dem Rauchen aufgehört spätestens morgen habe ich 4 Euronen in der Tasche dafür gehe ich mir ein Bier kaufen und im Anschluss werde ich feierlich kleinholz aus dem Teil machen während ich genüßlich mein Bierchen schlürfe.

Soviel zu Lektion 1 und Kapitalismus! Very Happy
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Viel spass bei der Zebco-Hinrichtung Laughing Laughing

wenn die öffentlich stattfindet hätten wir gern den Termin Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach kommt - habt Ihr echt mit dem Rauchen aufgehört?
Viel Erfolg beim Zunehmen!
ich habe am 19.09.2006 aufgehört und habe seitdem 4935€ gespart bei meinem Konsum damals.....und 18Kilo zugenommen. Wobei 4 wieder runter sind. Aber Ihr werdet es nicht bereuen. Nicht Rauchen hat mehr Vor-als Nachteile....eigentlich nur Vorteile. Mal abgesehen von der unbefriedigten Sucht. Die wird sich noch ne ganze Weile bemerkbar machen...so 10 oder 20 Jahre vielleicht.Smile
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

....18 kg...?? Da hat aber einer Selbstbeherrschung!
Meine Nichtraucherzuwächse möchte ich lieber nicht in Zahlen fassen.
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de