Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Nimmt mich wer mal mit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 20:19    Titel: Nimmt mich wer mal mit? Antworten mit Zitat

Hallo Leuts,
Suche mal ein paar Profis, die mir mal das Fliegenfischen etwas näher bringen...
Habe das damals nur einmal im Verein probiert und danach nicht mehr, hab also null Ahnung davon.

Wär also schön wenn einer mich mal mit an die Kinz oder Gründau oder zum Teich des Nachbarn mitnimmt und mir das mal etwas näher bringt, vielleicht bin ich ja dazu auch zu begeistern mir mal eine Fliegenrute zuzulegen..

Meldet euch einfach Rolling Eyes

Grüße
Tobi
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

also morgen gehts nach norwegen, aber wenn ich zurück bin, dann zeig ich dir mal was. hast du ne fliegenpeitsche? ich bin kein profi aber die grundlagen bekommen wir gemeinsam bei dir hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm Dich auch gern mal mit.
bei mir kannst Du aber nur lernen wie man es nicht macht.Smile
Also - kleiner Scherz - ich kann nicht mal ganz normal werfen...nur Schnur abrollen lassen.Smile
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache man hat das Grundprinzip raus Rolling Eyes
Hab vergessen zu erwähnen das ich nur normale Angelruten hab, leider keine Fliegenruten & sonstiges Material für Flifi.
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann frag doch mal den Richi oder den Peter Paulini.
Die helfen Dir sicher auch gerne. Hier schaut halt nicht Jeder immer rein.
Mir hat der Peter einen ganzen Tag geopfert an der Sinn und er ist ein wirklich sehr guter Lehrer. Sehr geduldig und erfahren!
Danke nochmal dafür!!!

Gruß,
Klaus
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich treff mich am samstag mittag oder nachmittag wenn es kühler ist mit tubbsen um ihn mein wissen zu zeigen und ihn bisschen üben zu lassen....
Nach oben
sgserl
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Am Samstag 29.8.209 von 15.-18.00 Uhr ist wieder Fliegenfischer-Stammtisch in Hanau bei der Hassia am Main. Dort sind einige erfahrene Fliegenfischer anwesend, die auch gerne Ihr wissen weitergeben.

Gruss
Stefan Grünewald
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

und ich werde es leider wieder nicht schaffen zu kommen. *grmpf*
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da und werde auch eine Rute zum werfen dabei haben. Kommt nur, es kostet nichts.

Gruß

Peter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de