Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Rod Pod

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 15:10    Titel: Rod Pod Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kinzfischer!
Ich habe nur ein nicht so stabiles und eher schlechteres Rod Pod vom Lidl für 40Euronen.
Jetzt nach Weihnachten will ich mir ein anständiges zulegen.
Fox stellt ja sehr gute Exemplare her wie z.b. das Eclipse Pod.
Fischt das einer unter Euch?
Was fischt ihr für Pods?
Ich bräuchte ein stabiles, was viele Ansitze mitmacht und auch für Waller nicht zu sensibel ist!
Bitte um eure Hilfe!
Der Preis sollte allerdings nicht über 200euro gehen...
Danke!
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir wenn du wirklich vor hast auf Karpfen zu fischen nur empfehlen dich von Dreibein-Pods wie dem Eclipse fern zu halten. Alle Dreibeine außnahmslos sind instabil und für mich überteuertes Spielzeug.

Es gibt in deiner Preisklasse eigentlich keinen perfekten Pod.

Ich fische den Quantum World Champion Edelstahl, die absolute Maschine. Allerdings deutlich über seinem Preislimit.

Die neue Aluversion ist im Preislimit drin:
http://www.hm-angelsport.de/pageID_8641385.html
der 2. von oben.

Geb lieber ein paar Flocken mehr aus und kauf die was für die nächsten 20 Jahre Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke für den Tipp.
Viell leg ich en Hunnie drauf und hole mir das Skypod von fox.
Aber mal schauen, weil Funkbissanzeiger benötige ich auch noch.
Habt ihr da auch Erfahrungen?
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kerle, Kerle, wo habt Ihr nur die Kohle her?
Für so ein Metallgestell soviel Geld hinblättern ist mir unbegreiflich.
Okay - wer billig kauft, kauft zweimal. Wissen wir!
Aber muß es gleich so teuer sein wie ne Doppelhaushälfte in guter Lage?
Und die Pieper von Fox o.ä. kosten auch nochmal soviel - mit Funk gar mehr! Ihr tackleschlampen! (Duck und weg) Rolling Eyes Irre
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ties
Gast






BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist nur aus den guten alten Stöcken und Wäschekklammern als Bissanzeiger geworden? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Stöcke und Wäscheklammern benutze ich.Smile
Aber ich möchte meine Aussage gleich relativieren - bevor ich noch gescholten bekomme.
Es kann natürlich Jeder mit seinem Geld machen was er will.
ich geb auch viel Geld für tackle aus.
Nur im Moment habe ich keins mehr - daher der Neid! Rolling Eyes
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Skypod ist ok aber ich bin der Meinung das dieser Pod einer der schlechteren in der oberen Preiskategorie ist. Und nur weil Fox draufsteht kostet es gleich mal bisi mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Skypod steht aber wie eine Raketenabschussrampe Wink geiles Teil Boing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de