Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Norwegeneqipment! (Floater, Multirolle, Rute)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 10:01    Titel: Norwegeneqipment! (Floater, Multirolle, Rute) Antworten mit Zitat

Da meine Planungen für dieses Jahr geändert wurden, fahre ich mim Bauer dieses Jahr schon nach Norwegen. Ein Freund von mir möchte mit und benötigt Gerät weil er voll Anfänger ist. Hat jemand zufällig noch nen Floatinganzug in Größe L oder M? Auch eine Multirolle (natürlich ne Norwegentaugliche) und eine Rute zwischen 30-50 Lbs suche ich noch. Zur Leihe Anfang August oder für kleines Geld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, bzgl Gerät könnt ich dir ggf helfen, hab noch ne 50lbs Beastmaster daheim rumliegen und ne 10000BG, die sollte auch in Norge tun.
Nen Floating liegt auch noch rum, allerdings weiß ich die Größe nicht ausm Kopf, meine aber wäre XL.

Gruß Uwe
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Uwe,

ich komm wahrscheinlich bald auf dich zurück. Heute buchen wir erstmal und dann wird mal das Gerät zusammengestellt. Die Rute und Rolle wäre genau sowas was wir uns vorgestellt haben! Mit dem Floater müssen wir mal wegen der Größe kucken, die fallen im Allgemeinen recht groß aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, kannste gern tun. Bei Bedarf könnt ihr auch gern noch weiteres Zubehör (Sprich GiantJigheads, ne etwas leichtere Rute+7000erRolle,etc...)bekommen, da ich in den Gewichtsklassen von Norge wohl auf absehbare Zeit erstmal nicht mehr unterwegs sein werde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de