Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Kosmolske sucht neuen Verein bei Aschaffenburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Vereine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 47
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 08:42    Titel: Kosmolske sucht neuen Verein bei Aschaffenburg Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
da ich nächstes Jahr nach AB ziehen werde, suche ich einen neuen Verein dort mit attraktiven Gewässern zum Ansitzen, Spinnen und Fliegen.
Das Ganze sollte bezahlbar sein, also nicht so die der ASV Langenselbold oder so...
Bitte um Vorschläge....danke!
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1346
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

WOS???
Du verlässt uns?
Nimmst du mich mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 47
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich verlasse euch.
Aber vergiesst keine Tränen deshalb...*hust hust*

Wen man nicht alles findet im netz auf Vereinssuche:
http://www.fliegenfischer-forum.de/amorbach.html

Wink Rolling Eyes
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 36
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3127
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus, Achaffenburg ist doch nicht aus der Welt, du kannst doch trotzdem im ACW bleiben!?
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 47
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

ach nee, das ist mir zu weit um mal eben nach feierabend angeln zu gehen. Und genau das ist es was ich so schätze - die Spontanität.
Wathose an und an's Wasser. erst noch 45km Auto fahren ist da stimmungstötend....
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyman
Admin


Alter: 48
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 4640
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kosmolske hat Folgendes geschrieben:
...Wen man nicht alles findet im netz auf Vereinssuche:
http://www.fliegenfischer-forum.de/amorbach.html

Wink Rolling Eyes


Klaus, du Halunke,...man kann sich vor Dir auch nirgends verstecken.... Laughing Laughing

FM Cool
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da frag am besten mal den Ossi...der ist ja vom Fach. Kann mich aber dunkel erinnern über AB Horrorstories gehört zu haben mit begrenzten und quasi "vererbbaren" Scheinen und Mitgliedschaften.
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 47
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

also die hier sind zwar nicht billig, haben aber dafür einen sensationellen Besatz
http://www.asc-emmerichshofen.de/Webseite_Test/neue_seite_1.htm
Nur leider glaub Aufnahmestop zur Zeit.
Weiß jemand in welchen Arsch man kriechen muß?
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roberts
Meine Frau ist allein zuhause!


Alter: 53
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 509
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne jemanden der in Emmerichshofen Mitglied ist, Michael von extreme fishing in Birstein. Der Schlossee ist echt super. Allerdings nicht besonders günstig der Spaß. Dafür aber ein abgeschlossenes Gelände und keine Russen-Schlächter etc. Dort wird ausschließlich catch&release gefischt. Der Dank sind super Fische!
Gruß Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ties
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was machen die denn für geile Clubpartys???? LACH.... (siehe "Bilder")
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 29
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich mich auch gefragt... Grübel Spaß und Feierei wird bei denen wohl groß geschrieben... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 35
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt der ASC ist wohl hier im Raum Alzenau die Nr.1 leider halt auch im Preis. Ich überlege mit schon seit 10 Jahren einzutreten, weil die halt ihr Gewässer 3 Minuten Autofahrt von mir haben und der Verein ziemlich geil ist. Vielleicht werd ich ja irgendwann noch Millionär.
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaulbarschbube
Mir wachsen Schuppen


Alter: 52
Anmeldedatum: 12.10.2012
Beiträge: 1235
Wohnort: Langenselbold

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

gebt doch mal "Butter bei die Fische" und schreibt die Aufnahmegebühr, die Aufnahmebedingungen und die Jahresbeiträge nieder...

Ich habe mal von einem "elitären" Angelverein in der Nähe von Krotzebursch gehört. Ist das dieser Verein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja
Nach oben
Kaulbarschbube
Mir wachsen Schuppen


Alter: 52
Anmeldedatum: 12.10.2012
Beiträge: 1235
Wohnort: Langenselbold

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt die Butter? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Vereine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de