Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Kunstköder (Jetzt mit Bild).

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giznik
Kinzig As


Alter: 55
Anmeldedatum: 22.09.2018
Beiträge: 160
Wohnort: Linsengericht

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 17:35    Titel: Kunstköder (Jetzt mit Bild). Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, mein Bruder vertreibt seit dieser Woche Gummifische, die er nach eigenen Vorgaben produzieren lassen hat. Die Biester sind aus Weich PVC (Nicht aus Silikon) im 3D Design gefertigt, und haben sich als sehr fängig erwiesen. Er angelt schon seit über 20 Jahren erfolgreich auf Zander und hat die Designs und Farben mit Bedacht ausgewählt. Anschauen könnt ihr sie unter www.gufis.de . Ja ich weiß, das es ein kommerzielles Angebot ist und in Foren nicht gerne gesehen ist. Aber ich habe auch mit einem von diesen Ködern meinen ersten Großhecht gefangen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Gruß Ralf
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de