Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Erster Kinzigkarpfen 06 in Arbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 08:29    Titel: Erster Kinzigkarpfen 06 in Arbeit Antworten mit Zitat

Hallo nach dem es am vergangenem Dienstag mit meinem Hecht nich geklappt hat,werde ich jetzt mit nachdruck an meinem ersten Kinzigkarpfen Arbeiten.Einen Platz an dem ich im Winter schon Karpfen fangen konnte ist gestern von mir mit feinsten leckerreien Präpariert worden.Anfang nächster Woche wird es los gehen,meine erlebnisse werde ich hier Bekannt geben Very Happy

Gruß Mario
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

verrat doch mal wo, werd ich dir die fische vor der nase wegangeln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na in de Kinz Very Happy Very Happy Very Happy

Viel spaß Laughing Mario
Nach oben
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst doch nur deinen Kasdten Bier für den ersten Kinzig KArpfen in 2006 selber gewinnen. Aber wie ich DIch kenne trinkst du den schon bevor du was gefangen hast !!!
Du glücklicher. Ich muß arbeiten.

Viel Glück !!!
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, der erste Einsatz lief ohne Fischkontakt Crying or Very sad Ich hatte aber auch nur 4std Zeit Laughing


Gruß Mario
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aktion abgebrochen Crying or Very sad jetzt ist der Frost weg,dafür der Wasserstand sch...... Confused Ich hab kein Bock mehr auf das Katastrophale Wetter Evil or Very Mad ausserdem will ich endlich wieder am See fischen Wink Kennt jemand von euch ne Indoor Fishing Hall,oder hat Hardy sogar eine? Laughing


Gruß Mario
sorry,mußte mal Dampf ablassen meine Frau kann es nicht mehr hören Embarassed
Nach oben
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe dich voll und ganz. Geht mir ähnlich !

Wenn Hardy sowas noch nicht hat , wird er sich das mal ganz schnell zulegen !!!
Nach oben
Hardy
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
MeineIndoor Fishinghalle ist selbstverständlich für euch zugänglich, wenn ihr wollt. Würde sagen treffen uns am nächsten Donnerstag komplett mit Angelausrüstung bei mir und fahren dann hin. Donnerstags gibts speziell Forelle und Karpfen. Köderwahl beliebig, Watstiefel werden empfohlen.
da wir im Keller der Halle fischen, da die Karpfen ja Grundfische sind.
Gebühr zum Angeln 10.-- Euro, Teichgröße ca. 500 liter Becken,
Größen ca. 250-2000 Gramm, Bezahlung nach Entnahme und nach Gewicht.

Adressse:
Hardy´s Indoor Angelparadies
Kleinmarkthalle Frankfurt
Kellergewölbe
Nähe Zeil, nähe Hauptwache

Zusagen bitte bis Mittwoch

Ich kauf mir was tolles
Der Luxusangler
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

aber nur wenn man die Karpfen auch abschlagen darf und essen darf.........................hehehehehehehehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt hier darf? Wenn Sie das Schonmaß überschritten haben ist es deine Pflicht zu töten,immer schön ans Gesetz halten Wink

Gruß Mario
Äschen schmecken trotzdem besser Razz
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Servus mit dem Kintigkarpfen ist es ja nix geworden aber am Samstag gehts an Linde Very Happy Very Happy Very Happy Er ist offen,Hurra Razz Razz Razz
Egal ob was geht, entlich wieder am See fischen Wink

Gruß Mario
Nach oben
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat de fully gemacht am WE ???? Anderen dabei zugesehen wie die ersten Karpfen gelandet wurden !!! Schwache vorstellung ! Smile
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Stefan,schon Mittags voll Question Laughing ich war fischen hab dir ja am tel gesagt das wir nicht die nacht bleiben Confused und das mit dem zusehen, wie andere carps landen kommt auch noch auf dich zu Laughing Laughing Laughing aber wie ich halt so bin, darfst du auch mal mein Hutchinson Stöckchen in die Hand nehmen wenn es dir hinter deinen Ruten zu langweilig wird Cool

Gruß Mario
jetzt bekomm bloß kein Lampenfieber,wenn du in unsrer Mitte sitzt Wink
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu,Juhu heute gehts an Kinzigsee mal sehen ob da bis Sonntag was geht Very Happy Very Happy Very Happy Sonntag gibts ne Meldung was ging Cool

Gruß Mario
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück' Dir die Daumen. Also "zerrt" was raus.

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Question ....ist der hier aus dem Kinzigsee oder aus dem Lindensee?



Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Mr. Green
Mr. Green
Mr. Green
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

was ist den das für ein Boilie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

kinzräuber hat Folgendes geschrieben:
was ist den das für ein Boilie?



Antwort: "Pop-Up am Haar" Mr. Green
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,von Freitag bis Sonntag 52std am Kinzigsee 0 Fisch Sad aber schön war es Very Happy

Gruß Mario
Lecker Pop up Shocked
Nach oben
Hardy
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zeig doch mal den Popo up!!!!
Nach oben
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ganz besondere Knollen !!! Sorte "strong breast". Die schmecken sogar dem Angler !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de