Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Gewässerverunreinigung!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyman
Admin


Alter: 50
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 4908
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 18:38    Titel: Gewässerverunreinigung! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich war gerade mal zur "Inspektion" an der Kinzig bei Rothenbergen. Der Wasserstand ist sehr niedrig und schön klar. Das lässt das Blut in den Fingern pulsieren. Hier ein noch ganz "warmes" Bild:

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!


Jedoch lässt das klare Wasser auch Einblicke zum Gewässergrund zu,....und die sind nicht sehr schön. Wenn jemand einen Kotflügel oder einen Zigarrettenautomat benötigt, dem kann ich die Stelle wärmstens empfehlen.....traurig,...traurig.... Evil or Very Mad

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

...kein weiterer Kommentar.

Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flifi2000
Gast






BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer noch SCHWEINE auf der Welt. Wenn ich so einen mal erwische dann kann der sich warm anziehen. Leider haben wir an unserem Vereinsheim auch immer wieder dieses Problem, er wird als Müllplatz benutzt. Ich gehe davon aus, das man bei diesen Leuten zu Hause in Vollschutz gehen muß, damit nichts dreckig wird.

Gruß Andreas
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 50
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 4908
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild dieser Stelle hat sich etwas zu Positiven gewandelt, denn der "viereckige Kasten = Zigarettenautomat" ist angelandet und entsorgt.
Leider konnte, bedingt durch den erhöhten Wasserstand, die noch angestrebte Bergung der Auto-Teile nicht abgeschlossen werden.

Beim nächten Mal vielleicht/hoffentlich!

......immerhin.

Flyman Martin

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de