Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Suche jemanden der mit mir die Äschen sucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 10:14    Titel: Suche jemanden der mit mir die Äschen sucht! Antworten mit Zitat

Hi LEute. Es ist September. Sicher einer der besten Monate die Äschen zu befischen. Deshalb werde ich diese Woche so oft es geht auf die Fahnenträger losziehen. Das Gewitter hat uns ja glücklicherweise ziemlich verschont und die Kinzig ist noch pasabel zum Nymphen- und Trockenfliegenbaden. Ich hab meistens um 16.30 Feierabend und könnte je nach dem wo gegen 17 Uhr an der Kinzig sein. Da Gesellschaft niemals schadet, suche ich Mitsteiter auf der Suche nach der letzten Ü40 Äsche der Kinzig!
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, die Zeit ist gut..............bin in der nächsten Zeit "unter der Woche" zwar ziemlich eingespannt, aber ganz ohne Angeln gehts auch nicht - melde mich wenn es passt.
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also nur zur Info ich werde heute und morgen ab 17 Uhr an der Kinzig sein und am Samstag warscheinlich (wenn das Wetter es zulässt) ab 9.00 Uhr bis die Abendsonne untergeht mit der Fliegenpeitsche an der Kinzig sein.
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de