Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Fahrradanhänger/Lastanhänger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Ruten - Rollen - sonstige Gerätschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xn05721
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 10:51    Titel: Fahrradanhänger/Lastanhänger Antworten mit Zitat

Bin am überlegen, dieses Jahr öfters mal das Auto daheim stehen zu lassen und mit dem Rad ans Wasser zu fahren. Bei materialintensiveren Sitzungen bräuchte ich dafür allerdings wohl schon nen Anhänger, um alles ans Wasser zu transportieren. Brauchbare Anhänger/Lastanhänger von der Stange, vorallem bzgl. max. Zuladung, sind mir bisher wenige untergekommen, und wenn dann meistens für einiges an Euro Sad

Daher die Frage: Kennt Ihr evtl. kleinere Firmen, die einem so einen Anhänger nach Wunschmaß bauen, und das zu einem erschwinglichen Preis?

Gruß
Ralf
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Firmen kenne ich keine, aber hast du schon mal darüber nachgedacht, dir den Wagen selbst zu bauen? Vor ein paar Jahren habe ich das mit meinem Vater mal gemacht. Nutzen den Wagen heute noch.
Nach oben
Rhönräuber
Mitglied


Alter: 46
Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 37
Wohnort: Kalbach

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch auf der Suche nach einem Anhänger, allerdings nicht für das Fahrrad , sondern für ein ATV, der Hänger sollte idealerweise nicht mehr wie etwa 80 Kilo wiegen.

Bei Ebay sind ein paar sehr interessante Anhänger drin, allerdings sind die sehr weit weg, gibt es denn im Rhein Main Gebiet Händler die solche Hänger, gerne auch gebraucht verkaufen, oder hat vielleicht sogar jemand solch einen Hänger zuhause und benötigt Ihn nicht mehr, einen HP 400 oder etwas vergleichbares z. B.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3241
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Croozer Cargo! Der ist der beste Fahrradanhänger für Lasten die ich kenne. Kostet aber um die 150€. Dafür super klein zusammenfaltbar mit ein paar Handgriffen. Echt geil das Ding!
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Ruten - Rollen - sonstige Gerätschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de