Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Bis wo in Hanau angeln?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ties
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 15:22    Titel: Bis wo in Hanau angeln? Antworten mit Zitat

Auch wenn das Thema schon öffters besprochen wurde find ichs nicht mehr Embarassed
Bis wo genau darf man in Hanau in Richtung Main-Mündung angeln?
Wenn ich mich richtig Erinner gab es doch ein gesperrtes Gebiet um die Mündung herrum...
Im Idealfall, hat jemand einen guten Draht zu Google-Maps.. Smile

Gruß Ties
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3216
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst bis zur Mündung Angeln, im Bahnenwasser nicht mehr! Also einfach mit deinem Köder die Kinzig nicht verlassen, dann kann dir keiner was wollen.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...


Zuletzt bearbeitet von stipper am 27.01.2012, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ties
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

echt? war das so? Ich dachte immer, dass nen paar Meter vor der Mündung das Fischen verboten sei. Hatte da nicht mal ein Graf von und zu die Hand über dem Gewässer?
Also is es doch so einfach zu erkennen Smile
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2362
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bannwasser ist im Main stromabwärts, also Richtung Frankfurt.
Aber Deine Karte gilt eh nur für die Kinzig. Wenn Du Dich an die Ecke unter der Brücke stellst und Dein Wobbler im Main landet....who cares?
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3203
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst bis vorne zum Bootsverleih angeln. Wenn du 2 Meter in den Main wirfst, wird dich keiner anzeigen. Aber das kann man meistens schon an der Gewässerfärbung gut ausmachen, was Main und was Kinzig ist.
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de