Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Mit Müll beworfen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terry
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 2723
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 18:28    Titel: Mit Müll beworfen... Antworten mit Zitat

Liebe Leut',
es kommen doch immer noch Sachen vor, von denen man meint, dass es sie eigentlich nicht gibt. Ich habe heute Nachmittag nochmals erfolglos versucht, eine Äsche in W-bach mit der Fliege zu überlisten. Wiebitte, das hätte ich auch in der Rubrik "Kinzigblanker" schreiben können? Stimmt, aaaaber der ist nur für Insider sichtbar. Vielleicht ist es nicht verkehrt, wenn das folgende Erlebnis manch Kibitz im frei zugänglichen Forum auch lesen kann. Wir machen immer so engagiert bei MradK den Dreck anderer Menschen weg, und heute habe ich einen Müllsünder und eine Art der Müllzuführung in die Kinzig live gesehen. Ich stehe neben einer kleinen Brücke in W-bach, als ein etwas älterer Radler im Vorbeifahren (!!!) seine Mülltüte über das Geländer knapp neben mich und mitten in die Kinzig wirft. Der hatte mich offenbar nicht gesehen, aber im nächsten Moment extrem lautstark gehört: "Stehenbleiben Du Drecksack, sonst hol' ich Dich mit dem Auto!" Er trat sichtlich erschrocken sehr kräftig in die Pedale. Schnappen konnte ich ihn aus meiner Lage eh nicht, aber ich bin sicher, dass ihm zumindest ein ordentlicher Schreck in die Glieder gefahren ist.
Man erlebt immer wieder was Neues an der Kinzig, auch wenn ich auf solche Erlebnisse und so armselige Mitmenschen auch gut verzichten kann.
Die Tüte habe ich geborgen und direkt dem Hausmüll zugeführt. Sie wird uns im Frühjahr also nicht nochmal begegnen.
Sauberhafte Grüße aus Ffm vom Terry-Martin
_________________
"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu tun, dass sie nicht zur Hölle wird"
(Fritz Bauer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomi
Mir wachsen Schuppen


Alter: 55
Anmeldedatum: 15.01.2012
Beiträge: 1920
Wohnort: Nidderau

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu fällt einem doch nichts mehr ein. Ich bin sprachlos .... Kopfschmetter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

So schade, dass du den nicht erwischen konntest. Solchen Leuten sollte mal nen Müllcontainer in ihre Wohnung gekippt werden. Ich bis fassungslos!
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was ein A.....loch! Schade das ich nie so Typen erwische!
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wird man in diesen Tüten eher selten Briefumschläge etc. finden, sonst könnte man den Müll wieder "zustellen".........
Nach oben
tibor_b
Gast






BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 20:07    Titel: Unfassbar Antworten mit Zitat

Da fehlen mir auch die Worte, welchen Vorteil haben die Leute von einem solchen vorgehen? Es ist schon schlimm genug, wenn Angler oder andere Leute Ihren Müll am Gewässer liegen lassen, aber dies ist um einiges dreister. Schade das der Dreckwatz nicht erwischt wurde.
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1848
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hat er dich nicht getroffen...

Das gibt es doch nicht! Aber Brücken scheinen schon gern aufgesuchte Müllabladestellen zu sein. Hoffentlich hat der Typ eien ordentlichen Schreck bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

...da bleibt einem echt die Spucke weg....das nächste Mal nimmst Du die "Futterschleuder" und konterst.

Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaulbarschbube
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bin heute zwar nicht mit Müll beworfen worden, aber...
... leider gibt es noch immer rücksichtslose Angler, die die Kinzig mit einem Mülleimer verwechseln oder evtl. gar nicht wissen, was ein Mülleimer ist. Grübel

Ich habe heute vormittag beschlossen trotz der schlechten Witterung einen Ansitz mit der Feederrute zu wagen.
Als ich an meiner Angelstelle in Erlensee angekommen bin, habe ich gedacht: "Mich trifft der Schlag" Confused

Es lagen mehrere Toastbrot-Verpackungen, McDonald Pommes-Verpackungen usw. am Ufer und im Gebüsch. Ein Kassenbon vom Wowa vom 1.10. über 17 Euro nochwas war auch dabei.

Es ist wirklich unglaublich, dass es immer noch solche "Dreckschweine" gibt, zumal der nächste öffentliche Mülleiner nur ca. 20m entfernt ist. Ich weiss echt nicht wo das Problem ist seinen Müll mitzunehmen oder ein paar Meter zu laufen und den Dreck dort zu entsorgen.

Also habe ich erst mal meine Sachen abgelegt, den Müll eingesammelt und entsorgt.

Danach habe dann etwas Mais gebadet, später noch einen Wurm und mir im Schneegestöber den Allerwertesten abgefroren.

Gefangen habe ich trotz einigen wenigen Bissen leider nichts.
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaulbarschbube, den Platz den Du beschreibst hört sich nach dem Wasserhauschen an, diesen Platz habe ich noch nie sauber vorgefunden. Jetzt um diese jahreszeit. Wenn die Sträucher zurück gehen, sieht man alles liegen was so über das Jahr ins Gebüsch geworfen wurde, da sieht die Kinz wie ein groser Müll Platz aus, andere Gewässer übrigens auch, ein echt trauriger Anblick.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaulbarschbube
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stipper,

bis jetzt war der Platz eigentlich immer sauber wenn ich da war. Da habe ich wahrscheinlich bis jetzt Glück gehabt oder es hat vorher einer aufgeräumt ...
und die Bäume und Gebüsche haben noch etwas Laub.

Vor ein paar Tagen lag ein selbstgebundener Karpfenhaken mit Haar auf dem Boden. Gerade Haken und Angelschnüre haben nix auf dem Boden oder im Gebüsch verloren, besonders wegen der vielen anderen Wasserbewohner und gassigehenden Hunden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de