Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Norwegentaugliche Multi zum leihen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 10:08    Titel: Norwegentaugliche Multi zum leihen! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie ich ja schon mal in die Shoutbox geschrieben habe, fahren wir im August wieder ins gelobte land im Norden sprich Norwegen.

Mein Schwager kommt dieses Jahr mit. Ich habe schon ziemlich alles was er brauchet. Einzig eine Norwegtaugliche Multirolle habe ich nicht übrig. Da er nur für ein paar Tage vorbekommt, möchte ich nicht unbedingt gleich was kaufen. Meine Frage nun:

Hat irgend jemand eine große Multi daheim rumfliegen, die er mal für 2 Wochen im August verleiht? Gebe auch gerne sowas wie ne Kaution raus. Bei Schäden am Gerät haften wir natürlich!

Danke schon mal im Vorraus.
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich könnte Euch eine Penn 45 GLS LH anbieten (hängt an einer Magna Marine Roller Boat, 2,10m, 20lbs, Wg 200 - 400gr.). Wenn das etwas für Euch wäre (beides), einfach Bescheid geben.
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Andi,

wir sehen uns ja noch mal auf der Weihnachtsfeier. Da können wir ja noch drüber reden. Hast du die Rolle aus den USA? Das ist doch noch die Gute mit der Schiebebremse oder?
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die damals auf der "Boot" in Düsseldorf direkt am Penn - Stand gekauft. Jep, die mit der Schiebebremse. Genau, babbeln wir auf der Feier Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de