Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Praxistag der Heartlander mit Flohmarkt, Einwerfen und allge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hunter66
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 19:20    Titel: Praxistag der Heartlander mit Flohmarkt, Einwerfen und allge Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

am Samstag den 05.04.14 findet wieder der Praxistag der Heartland-Fly Fishers mit Flohmarkt, Einwerfen und allgemeinem Bindesaisonabschluß statt.


Ort der Versanstaltung: Rodenbach, Bemaltes Haus (rechts am Tom-Markt vorbei), 15:00 bis 18:00 Uhr

Gruß
Torsten
Nach oben
Terry
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 2723
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Dieser Termin heute ist übrigens für Menschen nicht uninteressant, die sich mit dem Gedanken tragen, in die Fliegenfischerei einzusteigen. Da kann man viele Fragen stellen, ausprobieren und vielleicht auch gleich noch einen Schnapp machen.
Wenn ich nicht zur gleichen Zeit eine ausgelassene Veranstaltung im Stadtwald Cool besuchen würde, wäre ich garantiert mal vorbeigekommen!

Gruß Terry-Martin
_________________
"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu tun, dass sie nicht zur Hölle wird"
(Fritz Bauer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terry
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 2723
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, die Veranstaltung der Heartlanders heute wurde auch von interessierten Gästen besucht. Meine Veranstaltung im Stadtwald brachte wieder 2:0 Tore, 3+Punkte und bot dabei beste Unterhaltung!

Gruß Terry-Martin
_________________
"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu tun, dass sie nicht zur Hölle wird"
(Fritz Bauer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter66
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Terry,

die Veranstaltung verlief sehr übersichtlich. Man konnte viele Ruten (Einhand und auch Zweihand) probe werfen, sich Tips und Tricks von alten Hasen holen, sich die verschiedenen Wurftechniken und ,-Arten zeigen lassen, bis hin zu schon fast einem kleinen Anfängerkurs im Fliegenfischen für Neueinsteiger unter Fachkundiger Anleitung. Und das alles für Lau.

Auch der Fliegenfischerflohmarkt, bei dem man das ein oder andere wirkliche Schnäppchen hätte machen können, hätte mehr Publikum verdient, so mein Eindruck.

Aber trotz alle dem war es für mich wieder einmal einen Besuch wert, bei dem ich viele gute Gespräche führen durfte und auch viele meiner noch offenen Fragen beantwortet bekam.

Gruß
Torsten
Nach oben
Zym0n
Ich wohne an der Kinz'


Alter: 50
Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Linsengericht - Altenhasslau

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schade leider erst jetzt von erfahren ! Vielleicht sollte man spezielle Termin einfach früher ankündigen.....
Grüsse Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter66
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ein mal täglich hier ins Forum schauen. Der Termin wurde zwei Tage vorher hier von mir angekündigt. :deal: Very Happy

Zustimmen

Aktuelle Termine findet man auch hier: http://www.heartlandflyfishers.de/

im Interaktiven Terminkalender.


Gruß
Torsten
Nach oben
Zym0n
Ich wohne an der Kinz'


Alter: 50
Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Linsengericht - Altenhasslau

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mag sein, da ich aber freitags frei hatte, und die meiste Zeit draussen verbringe .....hab ich es halt nicht mitbekommen. Dachte jetzt an 2 Wochen vorher....Aber ist auch nicht so schlimm, ich werds überleben Smile
Können ja demnächst mal wieder zusammen mit der Fliege los....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter66
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, sag bescheid wann du Zeit hast.
Nach oben
Terry
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 2723
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Torsten,
danke für die Bestätigung meiner Annahme, dass der Besuch des Praxistages sich auch diesmal wieder gelohnt hätte. Ich will ja nicht drohen Laughing , aber nächstes Mal, hoffe ich, werde ich wieder vorbeischauen können...

Gruß Terry-Martin
_________________
"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu tun, dass sie nicht zur Hölle wird"
(Fritz Bauer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de