Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Bindeabend ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CDS
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 11:35    Titel: Bindeabend ? Antworten mit Zitat

Servus an alle!
Da sich bei mir immer wieder herauskristalisiert, dass ich gerne meine Fliegen selber kreieren möchte nach eigenen Vorstellungen, dies doch aber etwas hängt anhand der ''Bindeskills'' die ich so habe, würde ich hier gerne mal dazu eine Anregung aufgeben.
In Vergangenheit habt ihr das ja schon öfters mal gemacht. Vielleicht finden wir ja in der kälteren Jahreszeit oder eventuell nächstes Jahr mal einen Termin bei dem wir uns mal zusammensetzen können.
Gerne auch bei mir, würde mich dann um die Versorgung kümmern (Hopfensäfte etc.).
Gruß,
CDS-Christian
Nach oben
Zym0n
Ich wohne an der Kinz'


Alter: 50
Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Linsengericht - Altenhasslau

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

So diesmal angemeldet Very Happy Wusste gar nicht, das ich als Gast was schreiben darf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de