Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Empfehlung für gute und stabile Drillinge (Meer, Wels)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Ruten - Rollen - sonstige Gerätschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3241
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 15:29    Titel: Empfehlung für gute und stabile Drillinge (Meer, Wels) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kinzigfreunde,

nachdem ich schon viele Haken durch habe und finde, dass die Guten (z.B. Owner ST66) einfach unverschämt teuer sind, bin im letzten Norwegenurlaub auf die VMC Drillinge Perma Steel 9626PS gestoßen.

Ich kann euch diese nur ans Herz legen. Super stabil und bei 123 für kleines Geld zu schießen. Insbesondere für Wels und im Meer sind die 1a.

Leider sind die Angelläden in der Nähe wohl der Meinung, dass man mit Kleinteilen einen riesen reibach machen muss. Ich kaufe gerne vor Ort aber bei 5 Drillingen für 12€ oder bei 5 Offsethaken für 7€ hört bei mir der Spaß auf, wenn man das selbe Zeug im Netz (auch aus Deutschland) für 1/3tel bekommt.
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Ruten - Rollen - sonstige Gerätschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de