Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Fischbesatz?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3217
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 19:25    Titel: Fischbesatz? Antworten mit Zitat

Hallo Angel Freunde! Werden in die kinz ausser Forellen auch andere Fische besetzt wie Hecht, Zander, Karpfen, Schleie u.s.w?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Regelmässig werden auch Hechte und Weißfische und andere Fische besetzt. (Letztes Jahr auch Schleien, Zander, Aale etc)

Wir haben vorm Vereinshaus immer eine Liste mit dem Besatz. Werde mal schauen wann die neue kommt.

Grüße

Tobi
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3207
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

jo es werden fische besetzt. normal wird das immer vom gewässerwart auf unserer versammlung erzählt. nur dieses jahr hat er sie noch nicht von der ig kinzig bekommen gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3217
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war aufgefallen das ich mit der Langen Stippe nur Rotaugen, Brassen und Döbel fange daher meine frage wegen dem Besatz. Muss in Zukunft mehr Würmer ins Futter machen dann kommt bestimmt auch die Schleie an den Platz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maulwurf
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe letztens auf einer Homepage gelesen das 75kg Hecht und 25kg Zander eingesetzt wurden.
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2851
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Maulwurf: Wo war das? Also auf welcher Seite (URL) mein ich jetzt! Soll ja schon noch spannend mit den Zandern bleiben... Wink
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Shocked 75kg Hecht und 25kg Zander Confused als Kinzbesatz Crying or Very sad

Da setzt mein Daddy ja mehr in seinen Gartenteich Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3207
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch krass. das ist so wie wenn du ner kuh einen graßhalm gibst.
bestimmt ist das nur der besatz für ne teilstrecke oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3217
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich wirklich sehr wenig an für die kinz! Ich hab eh den eindruck das die Räuber in der kinz Mangelware sind, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

stipper schrieb:
stipper hat Folgendes geschrieben:
Das hört sich wirklich sehr wenig an für die kinz! Ich hab eh den Eindruck das die Räuber in der kinz Mangelware sind, oder?


Shocked Räuber Mangelware Confused guck dir doch die Räuber hier mal genauer an,bis unter die Zähne mit Wobbler,Blinker,Spinner,Streamer und weiß Gott,was noch alles bewaffnet hetzen sie die Kinz auf und ab Weissnix

Nee,nee Mangelware sind die Räuber an der Kinz nicht Grübel
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3217
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher gibt es Raubfisch in unserem lieblings Fluss! Aber es ist nicht so das man bei jeder Raubfisch tour ein 80er oder 90er erwischt oft geht man leer aus oder fängt Baby räuber. Wollte damit nur sagen das ein paar gescheite Hechte und Zander der Kinz gut tun würden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

@stipper,ich glaub du hast mich falsch verstanden Laughing Laughing Laughing

Du hast die Räuber "im" Wasser,ich "am" Wasser gemeint Laughing

Wie sagt Nina Ruge immer?Alles wird gut Wink
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3217
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so Idea ja da ist was dran fully Laughing gebe es unterwasser so viel räuber wie am Ufer würde hier jede woche ein kapitaler stehen Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maulwurf
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem 75 kg Hecht und 25 kg Zander habe ich hier gelesen: http://www.asvgruendautal.de/frame.htm
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 47
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1710
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Besatz war bestimmt für den Gründauer See.

Denke ich mir jedenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3217
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Genau der Besatz war für die Gründauer weiher, der ASV Gründautal hat mit der Kinz nix zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maulwurf
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab ich nicht gewusst Embarassed
Nach oben
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dieser Besatz ist wahrscheinlich nur zur Fütterung der zahlreichen Reiher gedacht. Auf solche Ideen kann man kommen, wenn man die Unmengen von Reihernnestern in den Bäumen an der Kinzig bei Rothenbergen sieht! Shocked
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2851
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat de Vadder recht! Exclamation
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

aber immerhin
einen 75kg hecht und einen 25kg zander Sensationell
wo haben die die beiden reingeschmissen???
bin immer scharf auf so 2 rekordfischchen Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de