Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
IGK-Fangliste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2851
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 13:47    Titel: IGK-Fangliste Antworten mit Zitat

Hi Leutz,
unser Verein hat die Fanglisten 2004 - 2006 der IGK auf der Homepage angezeigt. Hier ist der Link:
http://www.asv-sachsenhausen.de/PDF/Fang_alle_Gew.pdf

Hört sich alles ganz gut an, nur das mit den Z-Fischen kommt mir spanisch vor, dem Fliegengott und Forumschef bestimmt auch Wink.
Interessant fand ich auch, dass mehr Hechte als Karpfen gefangen werden, was ich aus der Anfangszeit an der Kinzig um 92/93 rum nicht ganz bestätigen kann.
Naja, diesjähriger Versuch macht kluch Smile. Vielleicht gibts ja dem ein oder anderen Hoffnung auf seinen Zielfisch...bis die Tage HuHu!!
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinzigfischer
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Karpfen stimmt. Vor 10-12 Jahren hat man von der Menge her mehr Karpfen gefangen. Besonders Spiegler. Waren halt oft nicht die Riesen.
In den letzten Jahren gingen die Fänge (zumindest bei mir) merklich zurück.
Wenn was ging dann waren's große. Aber fast ausschließlich Schuppis.

Gruß vom
kinzigfischer Cool
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal die daten 05/06 in excel übertragen und durchschitte gerechnet
Interessant was dabei rauskommt.

so aus dem Kopf Aal durchschnittsgewicht 0,48 KG
in der B strecke werden die meisten Aale gefangen und und und.
Wer Sie haben möchte PN schick sie sobald fertig

Übrigens Waller Strecke A jede menge Strecke B einer Durchschnittsgewicht glaube um 300g
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 50
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 4924
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kollege Lootock hat mal eine Liste zusammen gestellt und mir zukommen lassen.

Hier ist sie:

Arrow Fang-Liste


FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Martin
Wow warst du schnell schätze mal das du heute nicht Fischeln warst Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2851
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und genau deshalb siehst du auch keine lustig-freudigstrahlenden Smilies im Beitrag des "Almighty Flyman of incredible Fly Fisheling Arts" Laughing. Dem Martin wachsen ja sogar schon Barteln, die er sich jeden Morgen fischgerecht zurechtrollt Laughing. Deshalb fängt er auch so viel. Das sind alles Tast- und Riechorgane, mit denen er die Fischnähe "spürt". Bei seiner nächsten Gürtelrose ist das dann keine Krankheit, sondern ein Seitenlinienorgan Wink.

Aber coole Statistik!!! Nach dem Wahlabend vermisse ich noch die Kreisdiagramme und Hochrechnungen. Koaliert Karpfen-Wild mit Karpfen-Teich oder vielleicht doch Rotauge mit Rotfeder?!?!?! Rollauge Irre
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Blinki, alter Spötter! Laughing Laughing Laughing
Gruß vom Hopsi Boing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de