Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Der 15. April kann kommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Hecht- & Großstreamer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tibor_b
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 21:42    Titel: Der 15. April kann kommen Antworten mit Zitat

Ich war die letzten Tage fleißig und Freue mich auf den Beginn der Hechtsaison. Hier eine Auswahl meiner Hechtstreamer. Ich hoffe die Hechte finden sie genauso attraktiv wie ich. Gruss und Petri Heil
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Nach oben
Terry
Mir wachsen Schuppen


Alter: 52
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 2355
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sehen attraktiv aus. Wenn Du die Kerlchen mit Überzeugung führst, werden die Hechte sich auch nicht lange bitten lassen Zustimmen !
_________________
"Prognosen sind eine schwierige Angelegenheit, besonders wenn sie die Zukunft betreffen"
(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyman
Admin


Alter: 49
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 4742
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir einen dieser Streamer im Maulwinkel eines strammen Hechtes blinzeln sehn.... Obacht aber Obacht: Schonzeit ist bis 15.04., d.h. incl Selbigem. Also sollte der Start erst am 16.April erfolgen,...bevor es Ärger gibt. Wink

...Aber dann...

Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 48
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2304
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

den ersten Hecht der saison fängt eh wieder der Maddin weil er um 5 Uhr am Wasser sein wird. Wink
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 48
Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 1550
Wohnort: Gelnhausen-Roth

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann - auf zum Fang.
_________________
Aal-Angeln entspannt, kollossal. Ob Du was fängst ist ganz egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaulbarschbube
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.10.2012
Beiträge: 1235
Wohnort: Langenselbold

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

wie? erst um 5. Soooooo spät?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tibor_b
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

War heute am Wasser um den Lauf der Streamer zu testen. Leider funktioniert die dicke Emma nicht richtig, zu viel Auftrieb sieht aus wie eine tote Brasse an der Oberfläche, die übrigen laufen gut.
Hat von Euch schon mal jemand mit einer Spoonfly (siehe www.trutta.de) gefischt, oder welche gemacht . Meine drehen sich mit dem Haken nach oben. Soll das so sein?

Gruss Tibor
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 45
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1625
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch nicht mit einer spoonfly gefischt. Ist auch wirklich grenzwertig, aber das schreibt der Autor ja selbst. Könnte mir vorstellen dass die "Fliege" das Vordach beim werfen verdrallt. Übrigens soll der Haken nach oben zeigen(up-side Down) Berichte mal wenn was geht. Waren die anderen streamer schon erfolgreich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tibor_b
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Bin noch nicht dazu gekommen damit zu angeln, aber wenn mein Sohn endlich 2 ist (13. Mai), dann lässt mich meine Frau bestimmt mal weg. Jetzt mal Spass bei Seite, ich habe ein langes WE vor mir, da werde ich bestimmt für ein paar Stunden abkömmlich sein.

Danke für die Nachfrage, ich werde berichten.

Gruss

Tibor
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 49
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 4742
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat Folgendes geschrieben:
....Könnte mir vorstellen dass die "Fliege" das Vordach beim werfen verdrallt. ....


...also, wenn die Fliege das Vordach verdallt, war was faul. Dann war die Fliege eindeutig am falschen Spot unterwegs... Laughing

Petri für den Fliegentest, laß' es uns wissen!

Gruß
Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 45
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1625
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da liest einer aber ganz genau...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tibor_b
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war am Freitag Abend am Rhein im Lerchenloch dies ist ein natürlicher Hafen, die Streamer laufen spitze leider konnte ich keinen Raubfisch überzeugen. Weder mit der Fliegen- noch mit der Spinnrute hat sich überhaupt etwas gerührt.
Ich werde es das nächste mal im Altrhein versuchen, Bericht folgt.

Ich wünschte ich könnte mal wieder an die Kinz, lohnt sich für mich jedoch nur wenn ich den ganzen Tag angeln kann, da beneide ich jeden der in der Gegend um die Kinz wohnt.

Gruss

Tibor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Hecht- & Großstreamer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de