Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Altes Angelgerät zu verschenken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maddin
Kinzig Kenner


Alter: 33
Anmeldedatum: 05.01.2017
Beiträge: 85
Wohnort: Rothenbergen

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 12:55    Titel: Altes Angelgerät zu verschenken Antworten mit Zitat

Servus zusammen.
Mein Bruder hat vom Opa seiner Freundin einige alte Ruten und Rollen geschenkt bekommen.
Das Zeug sieht so aus als hätte es Jahrzehnte lang im Keller gelegen.

Mein Bruder hat keine Verwendung dafür und wollte die Ruten schon entsorgen. Da hab ich erstmal Veto eingelegt und vorgeschlagen es hier anzubieten. Wer weiss ob nicht doch jemand noch was damit anfangen kann.
Ich hab ja schon paar mal gelesen, dass hier Leute gerne auch mit älterem Gerät angeln.

Falls jemand interesse hat kann er sich das Zeug ja gerne mal ansehen, vllt ist da ja was brauchbares dabei... Ich kann das leider nicht beurteilen..

Einfach mal bei mir melden, das Zeug liegt in Hailer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kinzignarr
Ich wohne an der Kinz'


Alter: 51
Anmeldedatum: 29.03.2017
Beiträge: 358
Wohnort: Frankfurt/Kalbach

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maddin, Danke Dir, dass Du an uns gedacht und Deinen Bruder vor dem Sündenfall schlechthin bewahrt hast. Angelzeug wegwerfen? Das brockt einem doch mindestens vierhundert Jahre Fegefeuer ein. Mann, ... Petrus war doch schließlich Fischer!
#Seufz, ach ja - obwohl ich eine echte Schwäche für alten Angelkram habe, muss ich hier leider blutenden Herzens verzichten. Mein Keller ist bereits so rappelvoll mit Zeugs, das ich immer mal benutzen wollte, dass ich mittlerweile echte Probleme habe, mich vor einer der wenigen Angelgelegenheiten überhaupt für eine Methode entscheiden zu können.
Aber wenn es wirklich richtig älterer Kram ist, dann sind mit Sicherheit doch Angelvereine an Dekorationsstücken für die Vereinsheim-Wände interessiert, oder?
VG Rainer
_________________
Der gereifte Angler stellt die Ästhetik über den Erfolg; deswegen hat er auch keinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeSeKo
Mitglied


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.04.2014
Beiträge: 48
Wohnort: Langenselbold

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maddin,

also je nachdem ob die Sachen so alt sind, dass sie nur noch als Deko taugen oder ob es noch fischbar ist.....würde ich Interesse anmelden.

Nicht für mich, ich bin gut ausgestattet....allerdings für die Jugend bei uns im Verein.... die Jungs sind bisher sehr mau ausgestattet und würden sich sicherlich freuen.

Grüße
Benjamin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Kinzig Kenner


Alter: 33
Anmeldedatum: 05.01.2017
Beiträge: 85
Wohnort: Rothenbergen

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Angeln sind weg!

Hoffe die Jugend des Selbolder Vereins kann noch mit manchem davon was anfangen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de